besucherzaehler-homepage.de

IMG_1240

2004 haben wir ( mein Mann , unsere drei Kinder und Ich ) unseren denkmalgeschützen Gulfhof Spiegelhaus in der wunderschönen südlichen Krummhörn übernommen
und ihn angefangen in Eigenleistung zu restaurieren .Das unsere Spiegelhaus eine besondere Atmosphäre hat , haben wir schon damals
gemerkt .

DSC05657DSC05771DSC05669DSC05558DSC05709DSC05676

Durch unsere Schafe begann die Begeisterung zum Filzen und Spinnen und so entstand hier nach einiger Zeit auf dem Hof eine Filz- und Spinnstube in der im Moment auch die Klangreisen und Klangmassagen stattfinden . Auch unsere FeWo sind entstanden weil wir Gästen die Möglichkeiten bieten wollten die absolute Ruhe , die hier herrscht zu genießen . Näheres dazu auf unserer Homepage :
www.naehfiz.de
2012 kam Reiki zu mir und da ich über die Möglichkeiten , die Reiki bietet so fasziniert bin habe ich mich 2015 in den Meister -/ Lehrergrad
nach dem trad. Dr. Usus System einweihen lassen und
auch eine Ausbildung zur Klangmasseurin absolviert . Seitdem gebe ich hier Klangreisen , Klangmassagen uvm. mit großer Leidenschaft , oft werde ich

IMG_1165IMG_1680IMG_1926

vom zwitschern der Vögel , rauschen der Laubbäume , Wind oder Tiergeräuschen tatkräftig unterstützt . Gerne können im Sommer die Klangmassagen draussen stattfinden .

Natur Klangbeispiele:
Alpaka-1
Alpaka-2
Natur
Klang